Aktuell

Schilling Engineering erhält Auszeichnung im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“

|

Die Firma Schilling Engineering wurde beim renommierten Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ als Finalist ausgezeichnet. Die Auszeichnung gilt als Deutschlands wichtigster Wirtschaftspreis und wird seit 1994 jährlich von der Leipziger Oskar Patzelt-Stiftung ausgelobt. Kein anderer Wirtschaftswettbewerb erreicht eine solch große Resonanz. Für die Wettbewerbsregionen Baden Württemberg, Bayern, Hessen und Thüringen wurden neben Günther Schilling noch 21 weiteren Firmenchefs die Auszeichnung Finalist verliehen. Damit haben sich die Ausgezeichneten in ihrer Wettbewerbsregion gegen 2436 Mitbewerber durchgesetzt.

„Zukunft gestalten“ lautete das Motto des diesjährigen Wettbewerbes und passte damit perfekt zur Firmengeschichte von Schilling Engineering, die in diesem Jahr ihr 20-Jähriges Bestehen feiert und mit innovativen Ideen der Reinraumtechnik ein kontinuierliches Wachstum des Unternehmens sicherstellt.

An Günther Schillings Seite freuten sich seine beiden Töchter die Wirtschaftsingenieurinnen Ute und Gaby Schilling, die 2017 in das Unternehmen eingestiegen sind.



Schilling Engineering GmbH
Industriestrasse 26
79793 Wutöschingen
Deutschland
Telefon: +49 7746 9278971
E-Mail: i.doerffeldt@schillingengineering.de
Internet: http://www.schillingengineering.de