Aktuell

Smart Devices und glatte Oberflächen im neuen Spetec Reinraumtechnik Katalog

|

Spetec als Hersteller und Dienstleister auf dem Gebiet der Reinraumtechnik hat seinen Produktkatalog um Ausstattungsmöglichkeiten für Reinraumzellen erweitert. Diese können nun mit intelligenten und optimierten Laminar Flow Modulen sowie einem flächenbündigen Wandsystem ausgestattet werden.

Die flächenbündigen Wandsysteme von Spetec sind für Anwendungen der ISO Klasse 5 und 6 sowie GMP A bis D. Die Doppelglasscheiben bzw. Wandfüllungen werden flächenbündig eingesetzt, um eine Abgabe oder Ansammlung von Partikeln oder Mikroorganismen möglichst gering zu halten. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht, die Reinraumzelle effizienter zu reinigen und desinfizieren.

Die Produktreihe SuSi von Spetec, die in Reinraumzellen verbaut werden, steht für super silent.

Im überarbeiteten Laminar Flow Modul wurde die Luftströmungscharakteristik verbessert und eine energiesparende Ventilatoren-Technik verbaut.

Zudem halten nun auch Monitoring und Smart Devices in den Geräten von Spetec Einzug. Es ist nun möglich die Reinluftzufuhr je nach Auslastung und Kontaminationsgrad ortsunabhängig zu steuern und auszuwerten. Die Umsetzung erfolgt in enger Absprache und nach den Anforderungen des Kunden.



Spetec Gesellschaft für Labor- und Reinraumtechnik mbH
Berghamer Straße 2
85435 Erding
Deutschland
Telefon: 08122/99533
Telefax: 08122/995355
E-Mail: christian.gruener@spetec.de
Internet: http://www.spetec.de