Here you can find the NEWSLETTER archive More ...
HJM Becker Hydroflex MT-Messtechnik

cleanroom online
Deutsch   English


  • Company

PlastiVation: Thomas Strecker neuer Geschäftsführer

Thomas Strecker
Thomas Strecker

– Mehr Verantwortung für PlastiVation innerhalb der Tederic Gruppe
– Positive Auftragsentwicklung im Jahr 2024 und zuversichtlicher Ausblick
– Weiterentwicklung der Strategie anstehend

Thomas Strecker ist neuer Geschäftsführer der PlastiVation Machinery GmbH. Das Unternehmen verzeichnet im Jahr 2024 eine positive Auftragsentwicklung und übernimmt als weiterhin eigenständiges  Unternehmen innerhalb der Tederic Gruppe mehr Verantwortung. Ab sofort zählt Benelux zum Vertriebsgebiet für die Tederic ‚NEO series.

Übernahme Vertrieb Tederic ‚NEO series‘ in Benelux und zuversichtlicher Ausblick

„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe als Geschäftsführer. Die Auftragsentwicklung in diesem Jahr ist positiv, so dass wir auf Basis unseres starken ‚Customer Care‘-Ansatzes zuversichtlich nach vorne schauen. Zudem übernehmen wir innerhalb der Tederic Gruppe mehr Verantwortung. Wir werden die Strategie des Unternehmens in den kommenden Wochen weiterentwickeln, um den beeindruckenden Weg fortsetzen und die Erfolgsstory PlastiVation weiterschreiben zu können“, sagt Thomas Strecker, Geschäftsführer der PlastiVation Machinery GmbH. Das 2021 gegründete Unternehmen wurde im April 2024 vom bisherigen Investor, einem Investmentfonds aus Luxemburg, an Tederic Machinery als strategischen Eigentümer überführt. „Dieser Schritt bietet uns die Basis, den bisherigen Wachstumskurs unter dem Dach eines global agierenden Maschinenbauers fortzusetzen. Er spiegelt zudem die Wertsteigerung und die Wertschätzung für unsere Entwicklung von einem Start-up zu einem angesehenen und etablierten Unternehmen in der Kunststoffindustrie wider“, sagt Strecker. Als weiterhin eigenständiges Unternehmen der Tederic Gruppe übernimmt PlastiVation ab sofort zusätzlich zu den bisherigen Vertriebsgebieten Deutschland, Österreich und der Schweiz auch den Vertrieb der Tederic NEO series‘ in Benelux.

Über Thomas Strecker

Thomas Strecker verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Vertriebsmanagement im DACH-Raum als auch im Global Key Account in der Kunststoffindustrie und kennt die Bedürfnisse von Kunden in verschiedensten Branchen genau. Seit Sommer 2023 war er Vice President Sales bei der PlastiVation Machinery GmbH.


PlastiVation Machinery GmbH
80935 München
Germany

Publications: Further publications by this company / author

Other articles under these categories: Companies & People: Company


Better informed: With YEARBOOK, NEWSLETTER, NEWSFLASH and EXPERT DIRECTORY

Stay up to date and subscribe to our monthly eMail-NEWSLETTER and our NEWSFLASH. Get additional information about what is happening in the world of cleanrooms with our printed YEARBOOK. And find out who the cleanroom EXPERTS are with our directory.

Ecolab Buchta ClearClean Vaisala