Hier finden Sie den aktuellen Reinraum Newsletter : Mehr ...
Dorfner GmbH & Co. KG Weiss Kleusberg Ecolab

reinraum online


  • Bekleidung & Verbrauchsmaterial

Ecolab benennt Shield Medicare-Abteilung um

Ecolab hat den Namen seiner Shield Medicare-Abteilung in Ecolab Contamination Control geändert.

Andy Newsome, Vizepräsident von Global Contamination Control, sagte: „Seit der Übernahme von Shield Medicare im Jahr 2006 sind wir Schritt für Schritt zu dem neuen Namen übergegangen. Dieser Name unterstreicht unsere Produkte und Dienstleistungen jetzt noch besser, während auch die Verbindung zur Ecolab-Marke verstärkt wird.“

„Während der letzten sieben Jahre wurde der Marktwert der Shield Medicare-Marke auf Ecolab übertragen, wodurch gewährleistet wurde, dass unseren Kunden auch weiterhin eine hohe Servicequalität und ein ununterbrochenes Produktangebot zur Verfügung stehen. Dies hat uns die Zuversicht gegeben, den Namen zu ändern.“

Das Logo von Shield Medicare läuft langsam aus und wird von dem Ecolab-Logo ersetzt, das außerdem mit den Worten „Contamination Control“ ergänzt wird. 

Neben der Namensänderung wurde auch eine dazugehörige Website (www.ecolabcc.com) entworfen, auf der Informationen zu allen Produkten und Serviceleistungen, zusammen mit umfangreichen Informationen zu den sterilen Herstellungsprozessen des Unternehmens aufgeführt sind.

Seitdem Shield Medicare von Ecolab übernommen wurde, hat sich das Unternehmen zu einem globalen Anbieter mit einem guten Ruf für Innovationen entwickelt.

Es wurden erhebliche Investitionen in unterschiedlichen Bereichen getätigt, u. a. in hochmoderne Produktionsanlagen. Die laufende Entwicklung des Produktionsstandortes wurde durch verschiedene Initiativen und anhaltende Investitionen unterstützt, die es dem Unternehmen ermöglicht haben, nach den Richtlinien der cGMP produzieren zu können.           

Diese Initiativen haben ebenfalls die Entwicklung von hochwertigen Herstellungsverfahren ermöglicht, die zu denen der Kunden passen - dies wurde durch das vor kurzem eingeführte Process Match-Gütesiegel für das Klercide-Sortiment mit Produkten zur Kontaminierungskontrolle unterstrichen.

Herr Newsome sagte: „Ecolab Contamination Control hat stark davon profitiert, Teil eines solch großen und starken Unternehmens zu sein. Zusätzlich zu den großen Investitionen in die Herstellung waren wir außerdem in der Lage, die beträchtlichen Ressourcen zur Erfüllung der regulatorischen Anforderungen zu nutzen, sowie von den  Forschungs- und Entwicklungsressourcen zu profitieren, um neue Produkte, die allen Industriestandards entsprechen, voranzutreiben. 

Indem wir in der Lage sind, positiv auf das sich stetig ändernde Regelungswerk zu reagieren, uns daran anzupassen und die Einhaltung zukünftiger Gesetzesänderungen zu gewährleisten, können wir auch weiterhin den Spitzenplatz in der Kontaminierungskontrolle halten.“


Ecolab
Ecolab Contamination Control
Brunel Way, Baglan Energy Park
SA11 2GA Neath
Vereinigtes Königreich
Telefon: +44 2920 854 390
Telefax: +44 2920 854 391
Mobile: +44 7557 190597
E-Mail: emily.buck@ecolab.com
Internet: http://www.ecolabcc.com/


Besser informiert: Mit Jahrbuch und Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren monatlichen E-Mail-Newsletter oder lesen Sie in unserem gedruckten Jahrbuch alles, was das Jahr über in der Welt der Reinräume passiert ist.

C-Tec Schilling PPS Becker