Georg Reiber

Georg Reiber startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann in einem Elektrogroßhandel. Nach 10-jähriger Tätigkeit und zwei Branchenwechseln, begann er in einem mittelständischen Betrieb im Bereich Reinraumtechnik. Hier trafen Interesse und Freude zusammen, so daß er 11 Jahre in dieser Firma arbeitete.

Anfang 2003 machte er sich mit den beiden Partnern Heinz Schenk und der Knupfer Metallverarbeitung selbständig und gründete die ART GmbH.

Große Unterstützung erhielt er durch seine Frau und Tochter, die viel Verständnis dafür aufbrachten, daß er wenig Zeit für die Familie hatte.

Was wollen Sie als Kind werden?
Förster

Welches war Ihr erstes Auto?
R9 giftgrün, Ersatzmotor immer im Kofferraum dabei

Worüber können Sie sich freuen?
Wenn die ganze Familie an einem Tisch sitzt

Auf welche Leistungen sind Sie besonders stolz?
Dass wir bei ART seit 2003 über 20 Arbeitsplätze geschaffen haben

Welche technischen Leistungen bewundern Sie am meisten?
Computer

Mit wem würden Sie gerne einen Monat tauschen?
Mit einem Astronauten im All

In welchem Land hätten Sie gerne einen Zweitwohnsitz?
In der Schweiz, mitten in den Alpen

Wem wären Sie gerne begegnet?
Albert Einstein ...............

Welches Buch würden Sie derzeit empfehlen?
„Vorsicht vor Leuten“ von Ralf Husmann

Was ist Ihr Lieblingsessen?
Linsen mit Spätzle (mit Eiern von den eigenen Hühnern)

Was ist Ihre Lieblingsmusik?
Quer Beet, je nach Stimmung

Was war der beste Rat den Sie je bekommen haben?
Bleib immer anständig

Haben Sie ein Motto?
Stets korrekt sein zu den Mitmenschen, Tieren und Natur

Stand: 12-2012


Georg Reiber
Managing Director

ART GmbH

Siessweg 19, D 72531 Hohenstein-Eglingen
Tel. +49 7383 9490-16, Fax +49 7383 9490-29
georg.reiber@ART-Reinraumtechnik.de     www.art-reinraumtechnik.de