Here you can find your CLEANROOM EXPERT More ...
PPS Ecolab ap-systems ClearClean

cleanroom online
Deutsch   English



eNeG Gesellschaft für wirtschaftlichen Energieeinsatz mbH
Försterweg 144-146
22525 Hamburg
Germany
Phone: 04054776732
Fax: 040545610
email: k.loos@eneg.de
http://www.eneg.de

Profile

Gut gerüstet für die Zukunft

Das Raumklima verbessern, Wärme und Kälte nach Bedarf bereitstellen, jederzeit alles im Blick haben – und dabei auch noch Energie sparen: Wer für die technischen Prozesse in Gebäuden verantwortlich ist, steht vor wachsenden Herausforderungen. Gut, wenn man sich dabei auf eNeG verlassen kann: Ob bei der Planung und Errichtung gebäudetechnischer Anlagen oder beim Support – wir sorgen dafür, dass alles läuft!

Für unsere Kunden wachsen wir über uns hinaus: 1978 durch den Diplom-Ingenieur Wilhelm Poppinga mit nur fünf Mitarbeitern gegründet, sind für eNeG heute bereits über 100 hochmotivierte Kollegen aktiv. Tendenz steigend. Dabei steht unser Name für das, was wir tun: „eNeG" kommt vom ENergieEinsparungsGesetz – und Energieeffizienz ist für uns nach wie vor Berufung. Folgerichtig haben wir uns die Optimierung von Gebäude- und Energiesystemen auf die Fahne geschrieben und entwickeln zukunftsorientierte Lösungen für jede denkbare Anwendung. Zu unserem Portfolio gehören Gebäudeautomation, Energiecontrolling, Feuerungs- und Energietechnik und ein umfassender technischer Service. Seit Jahrzehnten baut eine Vielzahl von renommierten Kunden auf unsere Leistungen und verlässt sich dabei stets auf die eNeG

Business segments

  • Buildings & Rooms: Planning
  • Monitoring & Measurement: Applications
  • Service: Consulting, Measurement, Laminar Flow, Maintenance
  • Commissioning: Qualification, Validation
  • Production & Procedure: Robot

Publications

Better informed: With YEARBOOK and NEWSLETTER

Stay up to date and subscribe to our monthly email NEWSLETTER or read everything that has happened in the world of cleanrooms throughout the year in our printed YEARBOOK.

C-Tec IAB MT-Messtechnik Weiss