René Hecker

Ing. Réne Hecker machte seinen Abschluss als Chemieingenieur. Nach dieser Ausbildung studierte er 10 Jahre „Internationale Marketingstrategie“ auf Post-Master-Niveau. So konnte er sich eine effiziente Kombination aus Kenntnissen in den Bereichen Technik, Strategie und Vertrieb aneignen.

Seine 25 Jahre internationale Berufserfahrung in verschiedensten Branchen wie etwa im Maschinebau, in der Chemie, im Kunststoffbereich, in der Lebensmittelindustrie und im Handel haben ihn zu der Person gemacht, die er heute ist.

Zurzeit arbeitet er bei Pedak Meettechniek. Für den deutschen Markt besteht eine enge Partnerschaft mit Novasina, die auf die Klimatisierung von Räumen, insbesondere von Reinräumen, gerichtet ist.

René Hecker arbeitet für Pedak Meettechniek daran, eine Infrastruktur in Europa, dem Nahen Osten und in Afrika aufzubauen. Auch hierbei liegt der Schwerpunkt auf den Bereichen Messung, Aufzeichnung und Darstellung des Klimas in Räumen unter Einsatz von neuesten drahtgebundenen und drahtlosen Technologien.

Was wollten Sie als Kind werden?
Ich wollte noch nie Polizist, Feuerwehrmann oder Pilot werden. Ich wollte einfach ich selbst sein. Später fand ich heraus, dass die Entwicklung zur Selbstverwirklichung bei mir im Mittelpunkt stand.

Was war Ihr erstes Auto?
Ein blauer Ford Scorpio.

Worüber können Sie sich freuen?
Wenn ich sehe, dass Menschen eine tolle Zeit verbringen und fröhlich sind.

Auf welche Leistung sind Sie besonders stolz?
Auf den Aufbau eines Unternehmens, dessen Umsatz sich von 0,00 € auf 16.000.000 € entwickelt hat.

Welche technische Leistung bewundern Sie am meisten?
Das Smartphone mit allen seinen Möglichkeiten.

Mit wem würden Sie gerne einen Monat lang tauschen?
Mit der mächtigsten Frau Deutschlands, Angela Merkel.

In welchem Land hätten Sie gerne einen Zweitwohnsitz?
In Spanien, und dort vorzugsweise in Málaga.

Wem wären Sie gerne begegnet?
Michael E. Porter

Welches Buch würden Sie derzeit empfehlen?
Il Principe von Machiavelli.

Was ist Ihr Lieblingsessen?
Griechisch

Was ist Ihre Lieblingsmusik?
Sehr vielfältig, von Klassik (Rachmaninoff) bis hin zu Rock von Rammstein.

Was war der beste Rat, den Sie je bekommen haben?
Was immer du tust, besinne dich immer auf deine Wurzeln.

Haben Sie ein Motto?
Viele können sehen, aber nur wenige können fühlen.

Stand: 10-2016


PEDAK

Ing. René Hecker

account- & project manager

r.hecker@pedak.nl

Roorveld 1

NL 6093 PL Heythuysen

Tel.: +31 (0)475 497424

Mob.: +31 (0)6 28382690

info@pedak.nl

www.pedak.nl