Englisch
Veranstaltung
Autor: Reinhold Schuster

5. BASAN Cleanroom Forum in Südafrika

|

Johannesburg ist eine Reise wert. Das fanden außer mir Anfang November weitere gut 100 Fachleute, vorwiegend aus der Pharmaindustrie. Diese waren zu dem von Sascha Rother, Basan Südafrika, initiierten und organisierten Reinraum Meeting in Südafrika angereist, um sich an zwei Tagen über Grundlagen und Neuheiten im Bereich Reinraum in Vorträgen und Workshops zu informieren. Ziel dieser bereits zum fünften Mal stattfindenden Veranstaltung ist hauptsächlich die Vermittlung von "Basics", da das Thema Reinraum in Afrika größtenteils noch in den Kinderschuhen steckt. Doch auch die Herstellung von Kontakten zu Geschäfts-, Vertriebs- und Kooperationspartnern spielt eine große Rolle, weshalb auf dem Veranstaltungsgelände auch eine Produktshow mit Verkauf stattfand.

Wie die am Ende durchgeführte Teilnehmerbefragung ergab, kam das Forum sehr gut an. Es zeigte sich, dass Marktteilnehmer mit Interesse am afrikanischen Markt hier eine gute Plattform finden. Beim abendlichen Get-together kamen Interessierte bei einer Weinprobe auf den richtigen Geschmack.


reinraum_online_LogoWEB_rgb_26-24-27
reinraum online
Mozartstraße 45
70180 Stuttgart
Deutschland
Telefon: +49 711 9640350
Telefax: +49 711 9640366
E-Mail: info@reinraum.de
Internet: http://www.reinraum.de